Magische Momente im Märchenherbst

Es war einmal… bei diesen Worten bekommt man sofort ein wohliges Gefühl und wird in seine Kindheitstage zurückversetzt. Denn so beginnen all unsere liebsten Märchen. Passend dazu starten wir vom 20. – 25.09. in den Mercaden Böblingen eine ganz besondere Woche, die des Märchenherbsts. Damit reihen wir uns in die allgemeine Märchenstimmung der Stadt Böblingen ein und lassen uns umgeben von spannenden Aktionen und einer Atmosphäre voller Magie.

Taucht ein in eine zauberhafte Welt, in der man durch die Mercaden Böblingen schlendert und und sich plötzlich im Märchenland wiederfindet. Macht einzigartige Fotos, um den besonderen Moment einzufangen und fragt, was ihr schon immer von einer Prinzessin oder einem Prinzen wissen wolltet. Wenn ihr eure Shoppingtour durchs Center macht, werdet ihr staunen, was ihr neben euren Lieblingsgeschäften noch so entdeckt. Es sind mehrere kleine Inselwelten mit verschieden Charakteren aus bekannten Lieblingsmärchen in den Mercaden Böblingen verteilt. In einem findet ihr Schneewittchen mit ihren sieben Zwergen, in dem anderen erkennt ihr die Welt des Rotkäppchens wieder und im dritten trefft ihr auf niemand anderen als die wundervolle Alice im Wunderland. Einfach magisch, oder?

Dieses tolle Erlebnis des Märchenherbsts für Groß und Klein findet vom 20. – 25.09. bei uns ins Center statt. Am 24. und 25.09. warten außerdem von 13 bis 18 Uhr zauberhafte Prinzessinnen und Prinzen im Center, die kleine Überraschungen für euch dabei haben.

Erzählt es weiter und kommt mit euren Kindern, der Familie und Freunden und lasst euch in Märchenstimmung versetzen..

Um den Tag entspannt genießen zu können, erkundigt euch über Öffnungszeiten und Anfahrt. Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch viel Spaß, euer MERCADEN-Team