Kontaktieren Sie uns!

Kontaktformular

  • * Erforderliche Felder

Allgemeine Kontakte

Allgemeine Kontakte

Information / Center Management
(+49) 07031 6848814info@mercaden-boeblingen.de
Vermietung
Frau Hoffmann+ 49 160 845 976 0tahoffmann@sonaesierra.com
Mallflächenvermietung (Ladenstraße)
Herr Lee+49 (0) 175 640 720 2glee@sonaesierra.com
Presse
mercaden-böblingen@neumann-pr.de
Soziale Netzwerke

Anfahrt und Kontakte

Viele Wege führen dich zu uns in die Mercaden®Böblingen. Du findest unser Center in der Innenstadt in unmittelbarer Nähe zum Böblinger S-Bahnhof, nur wenige Gehminuten entfernt. Ob mit dem Bus oder der Bahn, dem Auto oder dem Fahrrad, durch die zentrale Lage ist die Anfahrt in die Mercaden®Böblingen ein Leichtes. Ebenso wie der Kontakt zu uns: Wir helfen dir gerne telefonisch, per Mail oder direkt vor Ort bei Fragen weiter.

Bequeme Anfahrt mit dem Auto

Wenn du flexibel sein möchtest und mit dem Auto zu uns kommst, stehen dir in unserem Parkhaus über 800 Stellplätze zur Verfügung. So kannst du bequem bei uns Shoppen. Der Eingang zum Center befindet sich an der Wolfgang-Brumme-Allee. Lass dein Ticket an der Kasse entwerten und parke eine Stunde lang kostenlos.

Für die Anreise aus nord-südlicher Richtung folgst du der B464 und wechselst auf die Autobahn A81, die dich zu uns führt. Von Stuttgart aus bringen dich die B14 und A81 direkt zu uns. Nimm auf der Autobahn die Ausfahrt Böblingen-Sindelfingen und fast bist du da. Gib für die Anfahrt zu den Mercaden®Böblingen einfach die Adresse Wolfgang-Brumme-Allee 27 in dein Navigationsgerät ein.

Ein Katzensprung von S-Bahnhof und ZOB

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gelangst du genauso einfach zu uns.

In unmittelbarer Nähe liegt der Böblinger S-Bahnhof, von dem aus du in kürzester Zeit bei uns in den Mercaden®Böblingen bist. Die Linien S1, S60, RB 46, RE 87, RE 14A, RE 14B, IC 188, IC 189, IC 2388 bringen dich aus den umliegenden Städten zu uns.

Wirf einen Blick auf den Linienplan zur Übersicht aller Verbindungen.

Neben dem Hauptbahnhof sind die Bushaltestellen „Böblingen ZOB“, „Karlstraße“, „Elbenplatz“ und „Friedrich-List-Platz“ unweit entfernt für die Anfahrt in die Mercaden®Böblingen.

Wir sind für dich da: Nimm Kontakt zu uns auf

Wir helfen dir gerne weiter, wenn du Fragen rund um das Center oder zur Vermietung der Verkaufsflächen hast. Für allgemeine Anliegen bist du an der Information genau richtig. Suchst du nach Center-Gutscheinen? Hast du Fragen zu unseren Shops? Oder zu Services wie dem Fundbüro? Die MitarbeiterInnen an der Information wissen Bescheid. Du erreichst sie unter 07031 6848814 oder per Mail an info@mercaden-boeblingen.de.

Bei Interesse an der Vermietung ist Herr Amir Kapetanovic der richtige Kontakt in den Mercaden®Böblingen. Wende dich gerne an ihn, wenn du eine attraktive Ladenfläche für dein Business suchst oder Interesse an temporären Mall-Flächen im Center hast. Er berät dich gerne unter der Nummer +49(0)160 944 750 33 oder über akapetanovic@sonaesierra.com.

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Bis bald in den Mercaden®Böblingen