Wir sind pfotenfreundlich – Shopping mit Hund

Der Beste Freund des Menschen? Natürlich der Hund! Egal, ob auf dem Sofa, beim Spazierengehen oder beim Sport, für viele von uns ist der Hund unser täglicher Begleiter. Die gute Nachricht: Bei uns in den MERCADEN®Böblingen sind eure Hunde herzlich willkommen.

Worauf ihr mit eurem Hund achten müsst

Leinenpflicht

Wir möchten euch, unseren Kunden, ein möglichst komfortables Shopping-Erlebnis bieten. Deshalb ist es uns besonders wichtig, dass eure treuen Begleiter sowohl in den Shops als auch in den gesamten MERCADEN®Böblingen an der Leine geführt werden. Das ist nicht nur sicherer für andere Kunden, sondern auch für euren Hund.

Sind Hunde in den einzelnen Geschäften erlaubt?

Jeder Shop kann selbst entscheiden, ob ihr mit eurem Hund den Laden betreten dürft oder nicht. Bevor ihr mit eurem flauschigen Freund einkaufen geht, könnt ihr bei unseren Shops telefonisch abklären, ob euer Hund hinein darf. Dies erkennt ihr teilweise ebenfalls an den Aufklebern direkt vor dem Shop.

Sicherheit geht vor – Nutzt mit eurem Hund unsere Aufzüge

Rolltreppen können für Hunde gefährlich sein. Sie könnten sich mit ihren Krallen oder Pfotenhaaren in den Zacken oder Spalten der Rolltreppe verfangen. Dabei ist es egal, ob ihr einen kleinen oder großen Hund besitzt. Aus diesem Grund empfehlen wir dringend die Treppe oder den Aufzug bei uns in den MERCADEN®Böblingen zu nutzen. So stellt ihr sicher, dass euer Hund sich wohlfühlt und sich nicht verletzt.

Trinkpause nötig aber nichts dabei? Kein Problem!

Kostenloses Wasser für euren Hund erhaltet ihr auf Nachfrage in unseren verschiedenen Restaurants. Das Personal vor Ort wird euch helfen, um sicherzustellen, dass euer Liebling genug zu trinken hat. Natürlich könnt ihr auch euren eigenen Napf mitbringen.

Schaut mit eurem Hund vorbei!

Wenn ihr das nächste Mal in der Gegend seid und noch ein paar Einkäufe erledigen müsst, denkt daran, dass eure Hunde bei uns in den MERCADEN®Böblingen herzlich willkommen sind. Schaut bei unseren knapp 80 Stores vorbei und entdeckt eine große Auswahl von Fashion über Kosmetik bis hin zu Elektronik. Gerne könnt ihr euch im Vorfeld auf unserer Website über die einzelnen Shops (Website Link integrieren) informieren. Wir freuen uns auf den Besuch mit euren Vierbeinern!