Die erste Mercaden Böblingen Parkdeck Show

Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen… und so funktionieren wir kurzerhand unser Parkdeck P3 zur Eventfläche um! Und das Beste daran ist, dass wir euch endlich wieder eine extra Portion Unterhaltung und Spaß bei eurem Shopping Ausflug bieten können und das selbstverständlich mit dem nötigen Abstand. Denn es gilt nach wie vor: eure Gesundheit hat oberste Priorität.

WANN? Am 27. Juni 2020 von 12:00 bis 18:30 Uhr

WO? Auf dem Parkdeck P3 unseres Parkhauses

WIE? Holt euch vor der Einfahrt in P3 ein kostenloses Ticket an der Kunden-Info.

! Bitte habt Verständnis, dass aufgrund der aktuellen Verordnungen und Abstandsregelungen, nur Besucher mit einem Auto an der Show teilnehmen können. Das Aussteigen und anschauen der Show außerhalb des Autos ist nicht erlaubt !

 

Zauberer und Comedians auf dem Parkdeck

Das gab es noch nie… unser P3 wird zum Show-Highlight in Böblingen. Taucht ab in eine Welt voller Magie, Spaß und Stimmung. Denn bei der Mercaden Böblingen Parkdeck Show wartet ein buntes Programm für jung und alt.

Zauberer Julius Frack

“It’s a kind of magic….” – Julius Frack gehört zu den Großen in seiner Branche. Er wurde bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. So gehört er beispielsweise zu den besten Künstler aus 25 Jahren “Monte Carlo Magic Stars” oder wurde zum Magier des Jahres gekürt. Und nun verzauber er unser Parkdeck ;)

Comedian Andreas Weber

Dürfen wir vorstellen – unser Moderator und Spaßgarant Andreas Weber. Er hat bereits auf zahlreichen Comedy Slams in ganz Deutschalnd abgeräumt und wird bestimmt auch in Böblingen für jede Menge Lacher sorgen.

Tanzgruppe Renote

Für eine extra Portion Power ist die Contestgruppe Renote des Sportclubs VFL Sindelfingen am Start. Sie haben sich bereits für die deutsche Meisterschaft 2020 qualifiziert und werden am 27. Juni unsere Parkdeck Showbühne rocken.

OnQue

Und was darf bei keiner Parkdeck Show fehlen? Richtig, die Musik! Die Böblinger Band OnQue ist vielen von euch sicherlich ein Begriff wenn es um Live-Musik aus der Region geht. Von Jazz bis Rock und von Schlagzeug bis Klavier hat das Trio alles dabei, um für beste Parkdeck Stimmung zu sorgen.

 

Programm

12:00 – 12:20 Opening: Comedian Andreas Weber
12:20 – 12:35 Tanzgruppe Renote
12:45 – 13:05 Band OnQue Trio
13:20 – 13:35 Tanzgruppe Renote
13:45 – 14:05 Band OnQue Trio
14:15 – 14:30 Tanzgruppe Renote
14:40 – 15:00 Band OnQue Trio
15:20 – 15:40 Comedian Andreas Weber
15:55 – 16:15 Zaubershow Julius Frack
16:30 – 16:50 Comedian Andreas Weber
17:05 – 17:25 Zaubershow Julius Frack
17:40 – 18:00 Comedian Andreas Weber
18:00 – 18:30 Finale: Zaubershow Julius Frack

Seid ihr bereit für eine extra Portion Spaß? Dann kommt in die Mercaden Böblingen, holt euch ein kostenloses Ticket an der Kundeninfo und fahrt direkt zur Parkdeck Show!

Euer Mercaden Böblingen-Team