Grusel-Spaß für Groß und Klein: Halloween-Party in den MERCADEN®Böblingen

Halloween, das Fest der Geister und Gespenster, steht wieder vor der Tür, und wir laden euch herzlich ein, am 31.10.2023 bei uns in den MERCADEN®Böblingen von 13 bis 18 Uhr eine unvergessliche Halloween-Party zu feiern! Diese Veranstaltung ist perfekt für eure Kids – spaßige Gruselstimmung garantiert.

Welche Attraktionen euch und eure Kiddies erwarten:

Gruselschminken für kleine Halloween-Monster

Eine der Hauptattraktionen unserer Halloween-Party ist das Gruselschminken, das von 13 bis 18 Uhr stattfindet. Unsere talentierten Schminkkünstler verwandeln eure Kleinen in gruselige Halloween-Kreaturen oder zaubern niedliche Halloween-Looks. Gerne können eure Kids auch ihre eigenen Wünsche mit einfließen lassen.

Halloween-Fotopoint für schaurige Erinnerungen

Um eure gruselige Verwandlung festzuhalten, haben wir einen Halloween Grusel-Fotopoint mit Sofortdruckstation eingerichtet. Von 13 bis 18 Uhr könnt ihr hier Erinnerungsfotos in euren Halloween-Kostümen zusammen mit eurer gesamten Familie machen und sie direkt mit nach Hause nehmen. Egal, ob ihr als böse Hexe oder unheimliche Mumie verkleidet seid, behaltet eine Erinnerung an diese besondere Halloween-Party bei uns in den MERCADEN®Böblingen.

Halloween-Ballonfiguren – Kreativität kennt keine Grenzen

Für diejenigen, die ihre kreativen Fähigkeiten entfalten möchten, bieten wir von 13 bis 18 Uhr bei uns in den MERCADEN®Böblingen Halloween-Ballonmodellage an. Unsere Ballonkünstler werden eure Wünsche wahr werden lassen und atemberaubende Ballonfiguren mit euch zusammen basteln. Von gruseligen Spinnen bis hin zu niedlichen Geistern – eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Süße Versuchung am Halloween-Zuckerwatten-Stand

Während der gesamten Veranstaltung könnt ihr euch am Halloween Zuckerwatten-Stand verwöhnen lassen. Von 13 bis 18 Uhr gibt es köstliche Zuckerwatte, die nicht nur bei den Kleinen, sondern auch bei euch Erwachsenen für Begeisterung sorgen wird. Lasst euch von dieser süßen Versuchung verführen! Achtung: Suchtgefahr.

Kürbisschnitzen – Ein Muss an Halloween

Natürlich darf Kürbisschnitzen bei einer Halloween-Party nicht fehlen! Wir haben 120 Kürbisse vorbereitet, die ihr zwischen 13 und 18 Uhr gestalten könnt. Wir helfen euch eure kreativen Schnitzkünste zu entfalten. Lasst eurer Fantasie freien Lauf und gestaltet gruselige oder lustige Kürbisse, die perfekt zu eurer Halloween-Dekoration passen. Diese könnt ihr dann direkt am Abend vor oder in eurem Zuhause aufstellen. Cool, oder?

Wir freuen uns auf euren Besuch bei uns in den MERCADEN®Böblingen. Kommt vorbei für ein unvergessliches Erlebnis bei unserer Halloween-Party – wer möchte, gerne verkleidet. Übrigens: Für die Betreuung eurer Kids ist gesorgt und ihr könnt entspannt durch unsere Vielzahl an Shops schlendern. Wir sehen uns am 31.10. bei uns in den MERCADEN®Böblingen. Wie ihr zu uns gelangt, erfahrt ihr hier.

Gruselige Grüße

Euer MERCADEN®Böblingen-Team