HoHoHo🎅: Weihnachten in den MERCADEN®Böblingen

Weihnachten steht vor der Tür! Inmitten der winterlichen Pracht und dem Glanz der Weihnachtszeit laden wir euch und eure ganze Familie herzlich ein, an unserem MERCADEN®Böblingen Weihnachtsfest teilzunehmen. Erlebt gemeinsam mit uns die Vorfreude auf Weihnachten, umgeben von einer liebevoll gestalteten Atmosphäre und einer Vielzahl besonderer Events, die euer Einkaufserlebnis zu etwas Einzigartigem machen. Was euch bei uns im Dezember erwartet:

Unsere Weihnachts-Highlights

Weihnachtswünsche werden wahr: Der Wunschbaum

Der Wunschbaum ist das Herzstück unserer Weihnachtsfeier. Hier könnt ihr, zwischen dem 01.12. und 13.12., Wünsche sozial benachteiligter Kinder erfüllen. Die Aktion findet in Kooperation mit der sozialen Organisation Round Table statt. Wie ihr daran teilhaben könnt: Einfach einen Wunschzettel auswählen, den Wunsch erfüllen und das Geschenk an der Infotheke abgeben. Seid Teil einer besonderen Aktion, um anderen eine Freude zu bereiten. Lieben Dank für eure Unterstützung. 💕

Wünsche werden wahr. Der MERCADEN Böblingen Wunschbaum.

Weihnachtliche Geschenke: Unsere Geschenkeeinpackstation

Gönnt euch eine stressfreie Weihnachtsvorbereitung! Nutzt unsere Geschenkeeinpackstation, um eure Einkäufe stilvoll und sorgfältig verpacken zu lassen. Das Schenken wird so zu einem Erlebnis ohne peinliche Patzer. Bye Bye, schlecht eingepackte Geschenke! :P

Ihr könnt eure Geschenke kostenlos an diesen Tagen einpacken lassen:

01.12. und 02.12., 11-18 Uhr

08.12. und 09.12., 11-18 Uhr

14.12. bis 16.12., 11-18 Uhr

18.12.-23.12., 11-18 Uhr

Die Vorweihnachtszeit: Der Nikolaus ist zu Besuch

Am 6. Dezember, zwischen 13:00 und 18:00 Uhr, öffnen wir bei uns in den MERCADEN®Böblingen die Türen für einen ganz besonderen Gast: den Nikolaus! Denn was wäre Weihnachten ohne den Nikolaus. Eure Kiddies dürfen sich auf kleine Geschenke und süße Leckereien freuen. Ein magischer Moment für euch und eure Kids, der die Vorfreude auf Weihnachten mit Sicherheit steigern wird.

Weihnachtliche Klänge: Piano Spieler

Lasst euch vom 01.12. – 23.12. jeweils Freitag und samstags, von den zauberhaften Klängen eines Pianospielers verzaubern, der die festliche Stimmung bei uns in den MERCADEN®Böblingen perfekt untermalt. Hört den Klängen der Pianomusik zu und lasst euch euer Weihnachtsshopping versüßen.

Weihnachtliche Wichtel Werkstatt

Für unsere kleinen Besucher öffnen wir die Türen, vom 21.12 – 23.12., zwischen 13:00 und 18:00 Uhr unserer Wichtel Werkstatt. Hier entstehen unter fachkundiger Anleitung liebevolle Bastelwerke, die nicht nur das Herz eurer Kleinen erfreuen wird, sondern direkt auch weihnachtliche Vorfreude weckt.

Erlebt eine festliche Zeit bei uns in den MERCADEN®Böblingen und sei Teil einer bewegenden Aktion, indem du die Wünsche sozial benachteiligter Kinder erfüllst. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch und eurer Familie diese magische Zeit zu zelebrieren und zu genießen! Verbindet diese Events doch gerne mit einem Shoppingtrip und sucht entspannt nach den letzten Weihnachtsgeschenken. Die Auswahl unserer Shops findet ihr hier! Solltet ihr noch keine passende Geschenkidee haben: Wie wäre es mit unserem MERCADEN®Böblingen Centergutschein?

Weihnachtliche Grüße,

Euer MERCADEN®Böblingen-Team