Weihnachten in den Mercaden® Böblingen

Die schönste Zeit des Jahres steht an: Weihnachten. 🎄 Überall erstrahlen Lichter, der Geruch von Plätzchen liegt in der Luft und wir kuscheln uns gemütlich unter die Decke und schauen Weihnachtsfilme. Doch auch glückliche Kinderaugen, persönliche Geschenke und kleine Aufmerksamkeiten, die wir uns einander machen, dürfen nicht fehlen. Was wir in den MERCADEN Böblingen alles für euch vorbereitet haben, lest ihr hier.

Wunsch erfüllen und Freude schenken

Jährlich grüßt der Wunschbaum. Viele von euch kennen bereits unsere gemeinnützige Aktion: Bedürftige Kinder aus der Region schreiben ihre Wünsche zu Weihnachten auf. Diese werden bei uns im Center an einem Weihnachtsbaum im Erdgeschoss aufgehängt. Wenn ihr einem dieser Kinder über Weihnachten ein Lächeln ins Gesicht zaubern möchtet, pflückt euch einen der Wünsche vom Baum und gebt das Geschenk bis zum 18.12.2021 bei uns an der Kundeninfo ab. Pünktlich zum Fest werden die Geschenke von uns an den Round Table 129 Böblingen/ Sindelfingen übergeben.

Alle einsteigen, die Kindereisenbahn fährt ab

Für unsere kleinen Gäste haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen. Vom 29. November bis zum 24. Dezember fährt eine große Eisenbahn für Kinder durch die MERCADEN Böblingen und nimmt sie mit auf eine kleine Reise durchs Center. Von Montag bis Freitag kann die Kindereisenbahn kostenlos von 15 bis 19 Uhr genutzt werden und samstags von 13 bis 18 Uhr. Wir wünschen euch viel Spaß und eine gute Fahrt!

Einmal Lächeln bitte!

Wer möchte ein Foto in weihnachtlicher Kulisse? Der ist bei uns in den MERCADEN Böblingen genau richtig. Kommt zu unserer Fotoecke und haltet wunderschöne Erinnerungen mit euren Partnern, Freunden oder der ganzen Familie fest. Eine liebevoll gestaltete Weihnachtswelt wartet auf den Besuch von Groß und Klein. Der Fotopoint ist ab dem 3. Dezember immer Freitags und Samstags sowie vom 21. bis zum 23. Dezember von 11 bis 18 Uhr und am 24. Dezember von 10 bis 14 Uhr für euch da.

Musik liegt in der Luft

Hat hier jemand was von Musik gesagt? Weihnachten ohne Musik können wir uns kaum vorstellen, daher haben wir haben einen großartigen Pianisten vor Ort, der nicht nur hervorragend spielt, er beschert uns eine wunderbar weihnachtliche Atmosphäre mit allerlei Weihnachtsstücken am Klavier. Ab dem 02. Dezember untermalt er donnerstags bis samstags und vom 20. bis zum 24. Dezember unser Shoppingcenter mit bezaubernden Klängen.

Geschenk gefunden? Bitte einpacken!

Die Suche nach Weihnachtsgeschenken ist vollbracht und ihr habt für jeden etwas Schönes in einem unserer Geschäfte gefunden. Jetzt fehlt nur noch eine hübsche Verpackung – kommt einfach zu unserer Einpackstation im Erdgeschoss und lasst eure gelungenen Geschenke professionell bei uns verpacken. Unsere helfenden Elfen freuen sich, mit Geschenkpapier, Schleifen und Bändern ein kleines Kunstwerk zu erschaffen. Die Einpackstation ist ab dem 3. Dezember immer Freitags und Samstags und vom 21. bis zum 23. Dezember von 11 bis 18 Uhr besetzt. Für alle Last Minute Shopper sind am 24. Dezember unsere HelferInnen von 10 bis 14 Uhr für euch da.

Wir wünschen allen eine zauberhafte Weihnachtszeit!

Euer Team der MERCADEN Böblingen