Unsere Neueröffnungen in den Mercaden Böblingen

Herzlich willkommen in den Mercaden Böblingen! Zwei neue Geschäfte sind bei uns eingezogen und ein alter Bekannt, hat sich für euch schick gemacht. Wir freuen uns Ditsch und Woolworth in unserer Familie willkommen zu heißen. Unser bekannter Barbershop ist schon länger bei uns und hat nun für euch einige Renovierungen vorgenommen. Vielfältiger könnten die drei nicht sein und bereichern die Auswahl an Geschäften bei uns in den Mercaden Böblingen. Gerne stellen wir euch unsere Neuankömmlinge und wiedereröffneten Shops kurz vor:

I Love Barbershop

Der beliebte Barbershop kümmert sich mit Leidenschaft um Bart und Haar. Er ist der Place-to-be, wenn „Mann“ eine neue Frisur, ein neues Styling oder eine Rasur benötigt. Seit Mitte Juni 21 ist er in frischem Look für euch zurück. Das Team des I Love Barbershops hat den Store neugestaltet und mit viel Liebe zum Detail einen wirklichen coolen und hippen Salon geschaffen. Überzeugt euch selbst von den neuen Sitzgelegenheiten und dem coolen Design.

Ditsch

Die Brezelbäckerei Ditsch gibt es bereits seit über 100 Jahren und ist mit über 200 Filialen in Deutschland eine etablierte und beliebte Anlaufstelle. Bei Ditsch findest du leckere Backwaren wie Brezeln, Croissants, kleine Pizzen und mehr. Perfekt für den kleine Hunger während oder nach der Shopping-Tour. Wir freuen uns, diesen Klassiker seit Mitte Juni 2021 nun auch in den Mercaden Böblingen begrüßen zu können.

Woolworth

Woolworth ist ein Einzelhändler mit Tradition, es gibt ihn bereits seit 1926 bei uns in Deutschland. Er überzeugt vor allem mit günstigen Preisen und einem großen Sortiment. Von Schreibwaren, über Haushalts- und Dekoartikeln bis hin zu Schuhen und Taschen ist für den täglichen Bedarf alles dabei. Woolworth ergänzt den vielfältigen Mix an unterschiedlichen Angeboten in den Mercaden Böblingen optimal. Wir freuen uns, Woolworth ab dem 15.07.2021 bei uns im Center zu haben.

Hier findet ihr einige Willkommensangebote: