Mercaden Böblingen Sommerprogramm für Kinder

Spiel, Spaß und Sport in den MERCADEN Böblingen

Familien mit Kindern aufgepasst: Es wird sportlich in den MERCADEN Böblingen. Passend zu den Sommerferien bieten wir euch vom 15. bis 27. August 2022 verschiedene sportliche Aktionen für Kinder bei uns an. Unter dem Motto Spiel & Spaß können Kids bei uns Basketball, Tischkicker und Fußball spielen. An den Samstagen (20.08 und 27.08.) finden zudem kleine Turniere statt, bei denen die besten Basketballer, Fußballer und Tischkicker-Spieler unter den Kids mit Pokalen gekürt werden. Kommt vorbei und macht euch einen – oder mehrere – schöne Tage bei uns in den Mercaden Böblingen!

Für alle Kinder, die es gerne etwas weniger sportlich angehen oder einfach noch zu klein sind, haben wir verschiedene Gemeinschaftsspiele, eine Kleinkinder Spielarena und eine Puzzle-Ecke während unseres Kinderevents vorbereitet. Dort können die Kleinsten unter uns eine tolle Zeit verbringen.

Das Basketballfeld und die zwei Tischkicker befinden sich im Erdgeschoss, der Fußballcourt und die Kinder Spielarena befinden sich im Obergeschoss. Ihr könnt alles von Montag den 15.08. bis Samstag den 27.08. in den Zeiten von 13 – 18 Uhr benutzen. An Sonntagen sind die Mercaden Böblingen geschlossen und die Geräte und Spiele können nicht genutzt werden.

 

Das Programm:

  • Tägl. von Montag 15.8. bis Samstag 27.8., 13-18Uhr (Außer Sonntags)

Fußball-Spielen im Round Court

  • Tägl. von Montag 15.8. bis Samstag 27.8., 13-18 Uhr (Außer Sonntags)

Tischkicker spielen

  • Tägl. von Montag 15.8. bis Samstag 27.8., 13-18 Uhr (Außer Sonntags)

Basketball spielen

  • Tägl. von Montag 15.8. bis Samstag 27.8., 13-18 Uhr (Außer Sonntags)

Puzzeln und Gemeinschaftsspiele Area

  • Freitag 19.8., 15-16 Uhr, Samstag 20.8., 16-17 Uhr

Turnier 1. MERCADEN SOCCER-CUP 2022

Turnier 1. MERCADEN SPEEDBALL-CUP 2022 (Tischkicker-Turnier)

  • Samstag 26.8., 15-16 Uhr, Samstag 27.8., 16-17 Uhr

Turnier 1. MERCADEN BASKETBALL-CUP 2022

Turnier 2. MERCADEN SPEEDBALL-CUP 2022 (Tischkicker-Turnier)

 

Sport macht hungrig – Leckere Angebote in unseren Restaurants

Bei so viel Action, muss eine Stärkung her. Leckere große und kleine Snacks könnt ihr mit der ganzen Familie in unseren Restaurants verspeisen. Von Pizza über türkische Spezialitäten, bis hin zu einer leckeren Kugel vom Lieblingseis – bei uns in den Mercaden Böblingen findet jeder was nach seinem Geschmack.

Anfahrt  – So kommt ihr zu uns

Die Anfahrt zu uns in die Mercaden Böblingen ist ganz leicht und unkompliziert. Mit unserer zentralen Lage haben wir den Bahnhof direkt vor der Tür. Außerdem haben wir ein Parkhaus mit über 800 Plätzen, wodurch die Anfahrt sowohl per Auto, als auch per Bahn einfach und schnell geht. Für unser Parkhaus zahlt ihr pro Stunde 1,50€. Die erste Stunde ist mit einem abgestempelten Ticket gratis. Mehr zur Anfahrt und den Parkoptionen erfahrt ihr hier.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß und freuen uns auf euren Besuch, euer MERCADEN Böblingen-Team