Mercaden® Böblingen Parkdeck-Lounge

Ein eiskalter Smoothie, ein frischer Snack, das leise Rascheln vom Wind zwischen Palmwedeln – klingt wie Urlaub, oder? Aber es ist viel besser – du musst nämlich nicht bis zum Meer fahren: Die Mercaden® Böblingen Parkdeck-Lounge hat eröffnet und bringt Urlaubs-Vibes direkt in deine Stadt. Ab sofort findest du die Lounge von Montag bis Samstag, 10:00 – 20:00 Uhr auf P3.

Was dich erwartet?

Dich erwartet ein Plätzchen unter der Sonne – das Beste am Feierabend. Gönne dir deinen Lieblingssnack von Cigköftem oder einem anderen unserer Restaurants. Dazu noch ein leckerer Smoothie von Immergrün oder eine eiskalte Cola. Hol dir einfach deinen Lieblingssnack und fahr mit dem Aufzug auf P3. Mach es dir auf einem der Paletten-Sofas oder Relaxstühle bequem und genieße ein
Stückchen Urlaub mitten in Böblingen. Die Parkdeck-Lounge wurde mit vielen Palmen und sommerlichen Details ausgestattet, um dir eine kleine Ruhe-Oase zu bieten. Lausche der Musik und lasse den Tag mit deinen Freunden ausklingen.

Parkdeck-Lounge x Radio Energy

Tolle Location – check. Es gibt aber noch eine Besonderheit: An zwei Samstagen im September (18.09. und 25.09.) veranstalten wir zusammen mit Radio Energy von 11 bis 16 Uhr die Energy Ticketparty. Dabei kannst du Tickets für Konzerte von Nico Santos, Michael Schulte, Sido, Jan Delay, Zoe Wees, Fritz Kalkbrenner, Gentleman, Clueso, Wincent Weiss und James Blunt gewinnen.

Klingt das nicht super? An den beiden Samstagen im September wird Radio Energy zudem mit einem DJ vor Ort sein. Die Party kann also steigen!

Unser Essensangebot

Unsere Empfehlung: Hol dir vor deinem Besuch in unserer Parkdeck-Lounge einen Snack und ein Getränk in einem unserer Restaurants. Perfekt zum Mitnehmen eignet sich zum Beispiel ein leckeres Stück Pizza von Casa D’ Italia oder ein feuriges Curry von Punjabi Dhaba. Bei warmen Temperaturen kannst du dich mit einem Bubble Tea von Tea Motion abkühlen und ihn in der Parkdeck-Lounge unter Palmen genießen.

Wir wünschen viel Spaß und guten Appetit! Wir freuen uns auf deinen Besuch in unserer Parkdeck-Lounge. Sommerliche Grüße von deinem Team der Mercaden® Böblingen