MERCADEN® Böblingen Stadtlauf

Auch 2024 findet wieder unser Stadtlauf statt. Weitere Informationen und wie ihr euch anmelden könnt findet ihr auf dem PDF!

Mercaden®Böblingen Stadtlauf

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Am 22. und 23.07.2023 findet der MERCADEN® Böblingen Stadtlauf zum 35. Mal statt. „Wir freuen uns ganz besonders auf den 35. MERCADEN® Böblingen Stadtlauf, denn in diesem Jahr gehen wir am Sonntag mit einem eigenen MERCADEN-Team an den Start“, sagt Edip Özerol, unser Center Manager.

Anmeldeoptionen

Alle, die lieber früher dran sind, können sich jetzt schon bis zum 19. Juli online unter www.eventservice-stahl.de anmelden. Die Startnummernausgabe findet in den MERCADEN® Böblingen im Ergdgeschoss, hinter der Info-Theke am Freitag, den 21. Juli, zwischen 15 und 18 Uhr sowie am Samstag, den 22. Juli, zwischen 10 und 13 Uhr statt. Und das Beste? Mit Abholung der Startnummer bei uns erhalten die ersten 200 Personen einen 10 €-Centergutschein.

Diejenigen, die sich Last-Minute dazu entscheiden, am MERCADEN® Böblingen Stadtlauf teilzunehmen, können sich Sonntag, den 23.Juli, ab 8 Uhr am Filmzentrum Bären bis 30 Minuten vor dem Start zu den Läufen anmelden.

Online-Anmeldung verpasst?

Am Freitag, den 21. Juli, könnt ihr euch zwischen 15 und 18 Uhr sowie am Samstag, den 22. Juli, zwischen 10 und 13 Uhr bei uns in den MERCADEN® Böblingen kurzfristig für den Stadtlauf anmelden. Dort bekommt ihr auch eure Startnummern. Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen!

Die Läufe

Am Samstag, den 22. Juli, beginnen unsere Kleinen den Stadtlauf. Die Stadtwerke Böblingen Bambini- und Schüler-Läufe starten zwischen 15 und 16 Uhr die 500 und 1000-Meter-Distanzen. Start und Ziel ist die Bahnhofstraße am Filmzentrum Bären.

Am Sonntag, den 23. Juli, startet um 10 Uhr der MERCADEN® Böblingen Stadtlauf mit dem Sparkassen 9,5 km-Lauf, dem Lotto 5,5 km-Lauf und dem Junior-Lauf. Start und Ziel ist auf der Albabrücke. Die Siegerehrung findet um 11.30 Uhr auf der Frechdax Bühne bei Schlemmen am See statt.

Ihr möchtet mehr wissen? Schaut auf der Website vom Eventservice Stahl vorbei für weitere Infos.

Wir wünschen allen Läuferinnen und Läufern sowie allen Zuschauerinnen und Zuschauern viel Spaß, euer MERCADEN® Böblingen -Team