Mercadino’s Kreativwerkstatt – Das digitale Ferienprogramm

Das Mercaden Böblingen Ferienprogramm 2021 – Mit Mercadino die Sommerferien erleben

Sommer, Sonne, Spaß – so stellen wir uns die perfekten Sommerferien vor. Doch neben Urlaub und Freibad darf die monatliche Bastelstunde für Kinder mit Mercadino nicht fehlen. Deswegen starten wir ein Ferienprogramm für euch. Gemeinsam basteln wir an drei verschiedenen Terminen zusammen: Das Ganze findet nach wie vor online statt. Das bedeutet, dass ihr euch eure Bastelsets an den folgenden Terminen im Center abholen könnt und wir Samstagmorgen gemeinsam über Facebook und Instagram per Video basteln.

  • Abholung ab 29.07, Basteln am 31.07.21 Sonnenbrillen für Kids
  • Abholung ab 09.08, Basteln am 14.08.21 Bunte Trommeln
  • Abholung ab 23.08, Basteln am 28.08.21 Schul- und Kindergartentüten

Wir starten unser online Ferienprogramm in Mercadino’s Kreativwerkstatt mit tollen Sonnenbrillen für Kids, die individuell gestaltet werden können. An unserem zweiten online Termin gehen wir auf die Suche nach unserem Rhythmusgefühl und basteln schöne Trommeln. In der dritten Kreativwerkstatt unseres online Ferienprogramms steht alles im Zeichen des 1. Schul- oder Kindergartentages. Passend dazu erstellen wir Schul- und Kindergartentüten. Das weckt die Vorfreude auf den großen Tag und ist ein einzigartiges Erlebnis. Zum Befüllen der Tüten empfehlen wir einen Blick in die Stores Depot und TEDi sowie Ernstings’s family und TK Maxx.

Mercadinos Kreativwerkstatt findet immer einmal im Monat oder zu besonderen Anlässen statt und ist so aufgebaut, dass du alle nötigen Materialien in unseren Bastelsets bereits vorfindest. Lediglich die Grundausstattung wie eine Schere, Stifte und Kleber sind ab und an erforderlich. Alle Kinder sind herzlich eingeladen, allein oder gemeinsam mit den Eltern oder einem Erwachsenen zu basteln. Da uns die Sicherheit aller am Herzen liegt, findet das Ferienprogramm von Mercadinos Kreativwerkstatt jedoch weiterhin online statt. Ihr könnt ab montags vor  dem jeweiligen Basteltermin die Bastelsets bei uns im Center an der Kundeninfo abholen. An den darauffolgenden Samstagen legen wir dann los und basteln online zusammen. Das passende Video mit den Anleitungen, wie wir Schritt für Schritt unsere Kunstwerke basteln, wird ab 12 Uhr am jeweiligen Samstag auf unseren Social Media Kanälen Facebook und Instagram gespeichert, sodass du jederzeit nachschauen kannst. Wir freuen uns sehr, wenn ihr danach eure Ergebnisse des Mercadino Ferienprogramms auf Social Media mit uns teilt.

Viel Spaß, wir freuen uns auf dich!