Mercadino’s Kreativ-Werkstatt – Kinderprogramm in den Mercaden Böblingen

Liebe Kreativ-Werkstatt Fans,

aufgrund der aktuellen Verordnungen und Abstandsregelungen, kann derzeit leider keine Kreativ-Werkstatt veranstaltet werden. Wir bitten um euer Verständnis und freuen uns schon jetzt auf die nächste Bastelstunde mit euch!

Euer Mercaden Böblingen-Team

 

Kennt ihr schon das Kinderprogramm in den Mercaden Böblingen? Jeden ersten Samstag im Monat und zu besonderen Anlässen findet die beliebte Kreativ-Werkstatt auf der Fläche vor der Buchhandlung Osiander im Obergeschoss statt. Es warten an jedem Termin neue, kreative Aktionen zum mitmachen auf euch. Ob frisch gebackene Osterhäschen zu Ostern, selbst gemachte Schultüten oder kreativ gebastelte Laternen für den anschließenden Laternenumzug. Zu jedem Anlass und jeder Jahreszeit ist an den bunten Basteltischen Spaß für groß und klein garantiert.

Kinderprogramm im Frühjahr/ Sommer 2021

Derzeit basteln wir für Euch an einer neuen Lösung.

Wir halten euch auf dem Laufenden, wann Mercadino wieder mit euch basteln wird.

 

Das Mercadino Stempelheft – für alle die nicht genug vom Kinderprogramm bekommen können

Gehört ihr auch zu den treuen Fans der Kreativ-Werkstatt und seid regelmäßig beim Kinderprogramm in den Mercaden Böblingen dabei? Dann gibt es für euch das Mercadino-Stempelheft. Damit könnt ihr für jede Bastelaktion, an der ihr teilgenommen habt, einen Stempel sammeln.

Wenn ihr 3 mal beim Kinderprogramm mitgemacht habt und das Stempelheft voll ist, könnt ihr dieses einfach bei der nächsten Kreativ-Werkstatt oder an der Kundeninformation der Mercaden Böblingen abgeben. Zwei mal im Jahr, nämlich zum 04. Juli und zum 05. Dezember, gibt es eine tolle Verlosung. Unter allen abgegebenen Karten wird ein Gewinner gezogen, der tolle Preise gewinnen kann. Bitte die geltenden Datenschutzhinweise und Teilnahmebedingungen beachten.

Das Stempelheft bekommt ihr an der Kundeninformation oder an den Kinderprogramm Terminen vor Ort. Mitmachen lohnt sich!

Habt ihr Lust bekommen kreativ zu werden und mit zu basteln? Dann kommt doch gleich zum nächsten Termin in die Mercaden Böblingen, setzt euch an die Basteltische und los geht’s!

Wir wünschen bunten Bastelspaß,

Euer Mercaden Böblingen-Team