Zum Geburtstag viel Glück….

Der Mercaden Böblingen Geburtstag steht vor der Tür! Seit fünf Jahren im Herzen von Böblingen und nicht mehr weg zu denken – so ein Ereignis muss gefeiert werden. Und natürlich sind alle Kunden , Freunde und Fans der Mercaden Böblingen herzlich zu Kuchen, Sekt und einem spannenden Programm eingeladen.

5. Geburtstag  – Das wird ein Fest

Habt ihr am 11. und 12. Oktober noch nichts vor? Dann kommt in die Mercaden Böblingen, lasst mit uns die Korken knallen und Konfetti regnen.  Zum Geburtstag gibt es ein buntes Programm und viel zu sehen. Tänzer und Models zeigen eine unterhaltsame Showeinlage. Ein Karikaturist zaubert mit seinen Kunstwerken sicherlich jedem Porträtierten ein Lächeln auf die Lippen. Und als Dankeschön für fünf Jahre Treue, laden wir alle Geburtstagsgäste zu einem Gläschen Sekt an die Sektbar ein.

Hört sich gut an? Aber da fehlt doch noch was… richtig! Was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke?! Beim großen Buzzergewinnspiel habt ihr die Chance Gutscheine und Geschenke der Mercaden Böblingen Shops zu gewinnen. Die Teilnahme ist kostenlos und jeder Besucher darf sein Glück herausfordern. Und für die kleinen Gäste wird Mercadino süße Geburtstagsgrüße verteilen.

Los geht’s am Freitag, den 11. Oktober ab 11:00 Uhr und am Samstag, den 12. Oktober um 10:00 Uhr.

Zum Geburtstag kommt hoher Besuch…

…und zwar von dem beliebten TV-Juror und Profi-Tänzer Joachim Llambi.

Ab 15:00 Uhr ist er zu Gast beim Mercaden Böblingen Geburtstag. Und natürlich wird getanzt! Um 16:00 Uhr und 17:00 Uhr finden Tanzkurse mit Joachim Llambi zum mitmachen statt. Wer hat am Lust das Tanzbein zu schwingen? Selbstverständlich steht der TV-Liebling seinen Fans zum Abschluss ab 18:00 Uhr für Autogramme und Selfies zur Verfügung.

Und noch ein Highlight solltet ihr euch am Freitag nicht entgehen lassen: um 15:00 Uhr schneidet der Centermanager die große Geburtstagstorte an und verteilt  die Stücke an die Besucher – natürlich nur, solange der Vorrat reicht ;)

Wir wünschen allen eine schönes Geburtstagswochenende!

Euer Mercaden Böblingen Team